
Vertriebsprozess optimieren: So geht es!
Viele warten sehr lange damit, bis sie ihren Vertriebsprozess (endlich) optimieren. Schließlich ist eine solche Angelegenheit nicht von heute auf
Viele warten sehr lange damit, bis sie ihren Vertriebsprozess (endlich) optimieren. Schließlich ist eine solche Angelegenheit nicht von heute auf
Mit Ihren Worten – egal ob gesprochen oder geschrieben – sorgen Sie bei Ihrem Gegenüber zwangsläufig für unterschiedliche Gefühle. Achten
Künstliche Intelligenz (KI) ist nicht mehr wegzudenken. Weder aus dem privaten Alltag, und schon gar nicht aus dem Vertriebsalltag. Nach
Produktschulungen sind kein Selbstzweck. Sie sind dazu da, damit Ihre Kunden Ihre Produkte erfolgreicher einsetzen und verkaufen. Leider verfehlen aber
So manche im Vertrieb und Verkauf tun sich mit dem Telefonieren schwer. Sie selbst würden vermutlich nicht von Angst vor
Mit der richtigen Beratung von Kunden steht und fällt Ihr Verkaufserfolg – aber auch Ihr Image als Anbieter. Auch wenn
Sind Ihre Kunden glücklich mit Ihnen als Lieferant bzw. Anbieter? Getreu dem Motto „Nicht getadelt ist Lob genug!“ denken Anbieter
Wenn Kunden nachverhandeln wollen, dann kann dies schnell zur Irritation führen. „Warum will jetzt der Kunde plötzlich nachverhandeln – es
Ein Telefontraining ist elementar. Sowohl für den Innen- als auch den Außendienst. Denn nur weil man ein Telefon hat, bedeutet