Guter Redner oder Verkaufstrainer gesucht?

Oliver Schumacher Performance

Verkaufsvortrag mit Verkaufsredner Oliver Schumacher live ansehen!

Sie erfahren in meinem Verkaufsvortrag, wie Sie leichter höhere Umsätze erzielen und neue Kunden gewinnen. Als Verkaufsredner habe ich mich auf verkaufen auf Augenhöhe spezialisiert und mit dem Slogan „Ehrlichkeit verkauft“ positioniert. Engagieren Sie mich als Verkaufsredner für Ihre nächste Veranstaltung, damit Ihr Publikum durch meinen Verkaufsvortrag nicht nur gut unterhalten wird, sondern auch konkrete Tipps für bessere Geschäfte mitnimmt.

 

Verkaufsredner: Warum Oliver Schumacher für Ihren nächsten Vortrag?

  1. Mit mir bekommen Sie einen Verkaufsredner, der in der Markenartikelindustrie über 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Verkaufsaußendienst gearbeitet hat und selbst die typischen Probleme und Sorgen von Verkäufern aus eigener Erfahrung kennt.
  2. Darüber hinaus verpacke ich meine Botschaften und Tipps in anschauliche Beispiele, die nicht nur für gute Unterhaltung bei meinem Publikum sorgen, sondern auch für Aha-Effekte.
  3. Kunden schätzen an meinen Verkaufsvorträgen, dass ich mich selbst nicht zu wichtig nehme, offen auch über Fehler spreche – und nicht eine Show getreu dem Motto „Werdet besser, werdet so wie ich!“ abreiße, sondern das Publikum durch meine Bodenständigkeit mitnehme und ihnen so Lust am natürlichen Verkaufen bereite.

 

So können Sie sich meine Leistungen als Verkaufsredner vorstellen:

 

Verkaufsvortrag aus dem Jahr 2016

 

https://www.youtube.com/watch?v=omTS6jqGQM8

 

Tipps zum Thema Neukundengewinnung

https://www.youtube.com/watch?v=5Bh76XAHrDI

 

Ideen für das nachfassen von Angeboten

https://www.youtube.com/watch?v=i_jNQomWcfY

 

 

Verkaufsvortrag: Welche Inhalte kann ich Ihnen bieten?

Aus meiner Tätigkeit als angestellter Verkäufer im Außendienst, meiner Selbstständigkeit als Verkaufstrainer und Verkaufsredner seit 2009 als auch meiner Rolle als Kunde und Konsument haben sich in den Jahren zahlreiche Beispiele angesammelt, die ich in freier Rede meinem Publikum präsentiere. Diese selbst erlebten anschaulichen Beispielgeschichten umfassen die Themen

  • Umgang mit Sorgen, Ängsten und Hemmungen bei der Neukundengewinnung,
  • Ideen für originelle Gesprächseinstiege, die den Gesprächspartner öffnen und nicht verschließen,
  • Tipps für Präsentationen, die den Kunden zu dem Gedanken „Wenn ich nicht kaufe, begehe ich einen Fehler!“ bringen,
  • Preisverhandlungen, die dem Kunden ein Erfolgserlebnis vermitteln, aber dem Verkäufer die Sicherheit, nicht zu viel Rabatt gegeben zu haben,
  • Spaß und Souveränität beim Umgang mit Kaufhindernissen und Einwänden,
  • Leichtigkeit im Umgang mit vermeintlich schwierigen Kunden,
  • dem unaufdringlichen aber gezielten Fragen nach dem konkreten Verbleib, wie bspw. dem Abschluss oder dem Termin,
  • dem einführen bzw. verkaufen von neuen Produkten,
  • der Entwicklung von Stammkunden, von denen ja die besseren in der Regel die Wunschkunden der Mitbewerber sind und
  • Tipps zum Umgang mit Stress, Druck oder auch Sorgen, nicht genug Umsatz zu machen.

 

 

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